Um am Tippspiel teilnehmen zu können, musst du dich registrieren.

kicker Da wir keine komplette Redaktion mit Newswritern und Newspostern besitzen, aber dennoch das Geschehen rund um die Fußball Bundesliga mitverfolgen wollen, haben wir uns dazu entschlossen, aktuelle News von www.kicker.de hier einzubinden.

Die Teaser wurden von uns nicht verändert und das Copyright liegt bei www.kicker.de, bzw. bei den Autoren der Bilder und Texte.


Samstag, 22. Juni 2024 17:45
Der Georgische Nationaltorhüter Giorgi Mamardashvili stellte im Spiel gegen Tschechien sein Können unter Beweis. Tatsächlich soll der FC Bayern mal an einem Transfer interessiert gewesen sein. Lothar Matthäus spricht über die Gründe, warum der Wechsel nicht vonstattengegangen ist.

Samstag, 22. Juni 2024 12:08
Mit 16 Jahren war er jüngster Bayern-Debütant in der Bundesliga, vergangene Saison biss er sich in der 2. Liga bei der SV Elversberg durch: Nun soll Paul Wanner (18) den nächsten Entwicklungsschritt in der Bundesliga gehen.

Samstag, 22. Juni 2024 11:50
Die Saison 2023/24 ist im deutschen Unterhaus beendet, die Vereine planen längst für den kommenden Sommer und die neue Spielzeit. Diese Neuzugänge stehen bisher fest ...

Samstag, 22. Juni 2024 11:18
Janis Blaswich verlässt RB Leipzig und wird für ein Jahr nach Salzburg verliehen. Nach der Ankunft des Belgiers Maarten Vandevoordt war klar, dass der 33-Jährige um seine Position als Nummer 2 fürchten muss.

Freitag, 21. Juni 2024 22:27
Der FC Bayern will sich für die kommenden Saison auch auf den Flügeln verstärken. Ein heißer Kandidat soll dabei Michael Olise von Crystal Palace sein.

Freitag, 21. Juni 2024 20:18
Waldemar Anton hat sich für einen Wechsel zu Borussia Dortmund entschieden. Der VfB Stuttgart verliert somit einen weiteren Innenverteidiger.

Freitag, 21. Juni 2024 18:22
Paxten Aaronson (20) hat seinen Vertrag bei Eintracht Frankfurt langfristig bis 2028 verlängert. Seine Zukunft liegt vorerst aber in Utrecht.

Freitag, 21. Juni 2024 18:16
Das Trainerteam von Vincent Kompany ist komplett. Der Belgier setzt dabei auch auf alte Bekannte - und einen Neuen, der gleich zwei Aufgabenbereiche hat.

Freitag, 21. Juni 2024 17:58
Die Drittliga-Spielzeit ist beendet, die Vereine planen bereits fleißig für die kommende Runde. Diese Neuzugänge für die Saison 2024/25 stehen bereits fest.

Freitag, 21. Juni 2024 16:26
Stefan Bell bleibt dem 1. FSV Mainz 05 erhalten. Der Routinier, der schon zur U-19-Meisterelf unter Thomas Tuchel gehört hatte, verlängerte seinen auslaufenden Vertrag um ein weiteres Jahr. Das teilten die Rheinhessen am Freitag mit.

Freitag, 21. Juni 2024 15:52
Auf der Suchen nach neuen Abwehrspielern schaut sich der FC Augsburg längst um. Und hat zahlreiche Akteure im Visier.

Freitag, 21. Juni 2024 15:25
Schiedsrichter Sven Jablonski gehört zur neuen Saison der Kategorie "First" an. Durch die Hochstufung der UEFA darf er in neuen Wettbewerben pfeifen - und feierte das auf besondere Weise.

Freitag, 21. Juni 2024 14:26
Der VfB Stuttgart rüstet sich gegen die Abwerbeversuche der Konkurrenz. Für den Fall, dass Maximilian Mittelstädt doch den Traditionsklub verlassen sollte, ist bereits Ersatz auserkoren. Mit Frans Krätzig soll ein Linksverteidiger-Talent vom FC Bayern kommen.

Freitag, 21. Juni 2024 13:56
Deniz Undav und Chris Führich wissen noch nicht, ob sie nach der Heim-EM noch für den VfB Stuttgart spielen. Am Freitag formulierte nur Ersterer einen klaren Wunsch.

Freitag, 21. Juni 2024 12:07
Borussia Mönchengladbach hat die Mittelstürmersuche erfolgreich abgeschlossen. Vom Liga-Konkurrenten 1. FC Heidenheim wechselt Tim Kleindienst zu den Fohlen.

Donnerstag, 20. Juni 2024 20:23
Schon seit mehr als einem halben Jahr bemüht sich der VfL Bochum um den griechischen Nationalstürmer Giorgos Masouras. Sein aktueller Klub hält mit viel Geld dagegen.

Donnerstag, 20. Juni 2024 18:58
Borussia Dortmund ist vom DFB-Sportgericht zu einer satten Geldstrafe verurteilt worden - eine weitere steht noch aus. Auch Union Berlin, Borussia Mönchengladbach, der 1. FC Köln und die TSG Hoffenheim wurden belangt.

Donnerstag, 20. Juni 2024 18:06
Borussia Mönchengladbach steht nach kicker-Informationen vor der Verpflichtung von Tim Kleindienst. Der Noch-Torjäger des 1. FC Heidenheim hat sich offenbar für einen Wechsel zu den Fohlen entschieden und wurde am Donnerstag schon im Borussia-Park gesichtet.

Donnerstag, 20. Juni 2024 16:30
Ungewöhnlich früh findet in diesem Jahr die turnusmäßige Sommer-Mitgliederversammlung der 36 Klubs der Deutschen Fußball-Liga (DFL) statt. Dabei dürfte sich der ein oder andere Vereinsvertreter nach dem brisanten Thema Medienrechteausschreibung erkundigen.

Donnerstag, 20. Juni 2024 15:08
Der Wolfsburger Vorbereitungsplan nimmt so langsam Formen an. Nun steht wohl ein weiterer Testspielgegner fest: am 20. Juli geht's zum RSC Anderlecht.