Um am Tippspiel teilnehmen zu können, musst du dich registrieren.

Willkommen beim BuLiTipp-Tippspiel der Saison 2022 / 2023

Achtung: Die News lassen sich nur im eingeloggten Zustand komplett lesen.

News:

Herzlich willkommen auf TSV BuLiTipp 22/23 - das Bundesliga Tippspiel des TSV Neuhausen

Nachdem die Internetredaktion des TSV Neuhausen seit 2006 zu jedem Fußball-Großereignis die kostenlose Möglichkeit zur Teilnahme an einem Tippspiel anbietet, gibt es seit 2008 auch die Möglichkeit auf die Spiele der Fußball Bundesliga zu tippen. Nach dem riesigen Erfolg in den letzten Jahren und dem enormen positiven Feedback werden wir natürlich auch dieses Jahr zur neuen Saison wieder loslegen.

Ziel des Tippspiels?

Ziel dieses Tippspiels ist es, die Endergebnisse aller Spiele der Fußball-Bundesliga möglichst genau vorherzusagen. Der Mitspielerin oder dem Mitspieler der/dem dies am Besten gelingt, ist am Ende der Sieger. Darüber hinaus möchten wir mit diesem Spiel den Kameradschafts-Gedanken im TSV fördern und hoffen, dass ihr viel Spass beim Tippen und Fußball schauen habt!

Wozu diese Webseite?

Für all diejenigen, deren erster Besuch es auf dieser Webseite ist, will ich kurz erklären warum das ganze hier: Jeder kennt es wohl, Fußball und Tippen gehören irgendwie zusammen. Das Problem ist einfach nur, dass es auf einem Stück Papier schnell unübersichtlich wird und das Ausrechnen der Punkte etc. nach einigen Spielen immer mehr Arbeit wird. Also warum das ganze nicht automatisieren? Und genau dafür ist diese Seite gedacht.

Wer kann mitmachen?

Mitmachen können alle Besucher, die sich auf diesen Seiten verirrt haben (egal ob Mitglied im TSV oder nicht), sich registriert haben und eingeloggt sind. Solltet ihr euch noch nicht registriert haben, dann findet ihr oben den Menü-Punkt "Registrieren" um dies nachzuholen.

Was gibt es zu gewinnen?

Zu gewinnen gibt es den großen BuliTipp-Wanderpokal, sowie Pokale für die ersten drei. Wir arbeiten weiter daran über Sponsoren und Spender Preise für die Bestplatzierten zu organsieren. Was es dieses Jahr zu gewinnen gibt und wann bzw. wo die Siegerehrung stattfindet werden wir an dieser Stelle mitteilen.

Kann man helfen?

Helfen kann eigentlich jeder, der sich ein wenig für die Fussball-Bundesliga und für das Tippen interessiert. In der Phase vor Beginn der neuen Saison brauchen wir nur Hilfe dabei, diese Webseite bekannt zu machen. Ein Tippspiel mit nur 2 Tippern macht wenig Spaß! Also einfach mal allen Leuten Bescheid sagen :)

Sollten Probleme oder Fragen auftauchen, die nicht in den FAQs beschrieben sind, dann stelle einfach eine Supportanfrage.

Und nun viel Spass beim Tippen!

Euer Oliver Luz

(Schriftführer - Internetredaktion TSV Neuhausen)